Jetzt ist die Zeit für Learning by doing!

Netzwerk Diakonisches Lernen auf dem Kirchentag

Der Kirchentag wirft seine Schatten voraus und wir präsentieren gemeinsam mit dem Netzwerk Diakonisches Lernen Bayern/Braunschweig zwei Mitmachaktionen in Nürnberg. Seien sie einfach mit dabei und besuchen uns in der Ev. Fachhochschule und im Zentrum Jugend. Aus unserer Region sind 16 Schüler:innen aus der IGS Franzsches Feld Braunschweig und Mitarbeitende von "little home" vertreten.
Der Clou: Am Donnerstag, den 08.06.2023 um 11:00 Uhr segnet Bischof Dr. Christoph Meyns unsere Baustelle für alle Mitwirkenden und zukünftigen Bewohner:innen im Zentrum Jugend ein.

Lernen sie als Lehrkraft, Jugendliche oder Einrichtungsleitung kennen, wie erfrischend praktisch diese besondere Art des Religionsunterrichtes sein kann.     

 Alle Informationen zu Mitmachaktionen und Workshop Diak Lernen auf DEKT Nürnberg

Zurück