Hoffnungsbriefe ins Seniorenheim

Braunschweiger Franzsches Feld Schüler*innen schenken Hoffnung

Wir freuen uns sehr, dass viele Schülerinnen und Schüler, trotz der belastenden Situation und eigenen Verpflichtungen während der Phase des Zuhause Lernens, unserem Aufruf gefolgt sind und Hoffnungsbriefe geschrieben haben. In den letzten Wochen konnten wir viele schön gestaltete Briefe, Bilder und Karten entgegennehmen, die Menschen in Alten- und Pflegeheimen sowie denjenigen, die in häuslicher Isolation leben und auf Hilfe angewiesen sind, Hoffnung und Freude schenken sollen.
Wir sind stolz verkünden zu können, dass wir über 70 Briefe an Braunschweiger Pflegeeinrichtungen verteilen konnten!

Liebe Schülerinnen und Schüler, das ist Euer Verdienst und wir danken Euch sehr für Euer Engagement!

Herzlichst,
Lorena Feige und Lisa Kassautzki im Namen der gesamten Fachschaft Religion und Werte und Normen der IGS Franzsches Feld in Braunschweig

Zurück